Computer Datenrettung Data Recovery
Computer-Datenrettung  Datenrettung  Datensicherung  Datensicherheit  PC-Sicherheit  Virenschutz

O&O DISKRECOVERY 4.0

Das neu entwickelte O&O DiskRecovery 4.0 ist eine professionelle Software zur Datenrettung und Datenwiederherstellung. Mit diesem Programm bekommen Sie als Anwender modernste Technologien für die Datenrettung bei fast allen Arten von Datenverlusten in die Hand.
Durch die vereinfachte Bedienung bei höchstmöglicher Effizienz, kann O&O DiskRecovery 4.0 auch bei Privatanwendern zum Einsatz kommen. Somit wird diesem Kundenkreis endlich auch die Möglichkeit zur professionellen Datenrettung in die Hand gegeben.
O&O DiskRecovery unterstützt als Datenrettungs-Software dabei verschiedenste Datenträger, egal ob extern oder intern. Dazu gehören unter anderem interne und externe Festplatten, Digitalkameras, MP3-Player, USB- und Memory-Sticks, Speicherkarten, CDs und DVDs und Disketten.
Der betroffene Datenträger muss dabei zur Datenrettung nur von Windows erkannt werden, lesbar muss er dafür schon nicht mehr sein.

O&O DISKRECOVERY 4.0 JETZT BEI BLITZBOX.DE KAUFEN UND DOWNLOADEN!

Features von O&O DiskRecovery 4.0:

  • O&O DeepScan
    O&O DeepScan ermöglicht Ihnen die Suche auch nach besonders kleinen Dateien, die zum Beispiel im Master File Table (MFT) gespeichert wurden. Durch die Verwendung der maximalen Suchtiefe ist die Wiederherstellung auch extrem kleinen Dateien möglich.
  • O&O SmartSan
    O&O SmartScan löst bei einer Datenrettung das Problem, dass oft nicht nur gelöschte, sondern auch immer noch vorhandene Dateien wiederhergestellt werden. Durch O&O SmartScan werden existierende Dateien gefiltert, aus der Datenrettung ausgeklammert, und so der Vorgang der Datenwiederherstellung erheblich beschleunigt.
  • O&O RawScan
    Sollten sich gelöschte Daten auf einem formatierten Datenträger befinden, kann durch die Aktivierung von O&O RawScan das Dateisystem ignoriert und so auch noch von solchen Datenträgern eine Datenrettung ermöglicht werden.
  • unterstützt über 300 Dateitypen
    Die Anzahl der von O&O DiskRecovery V4.0 unterstützten Dateitypen wurde noch einmal erweitert und besonders die Erkennung von OLE2-Dateitypen, wie z. B. Microsoft Word Dokumenten oder Microsoft Excel Dateien verbessert. Die Anzahl der unterstützten Dateitypen kann jederzeit durch die Einbindung oder Erstellung von benutzerdefinierten Signaturen erweitert werden. Bei der Erstellung von benutzerdefinierten Signaturen ist nun auch das Verwenden von Platzhaltern möglich. Durch diese Signatur-Erweiterungsfunktion kann jedes beliebige Dateiformat in O&O DiskRecovery 4.0 eingebunden werden.
  • NEU: Vorschaufunktion
    Nach Abschluss eines Scanvorgangs ist nun eine Vorschau auf die wiederherstellbaren Dateien möglich. O&O DiskRecovery 4.0 unterstützt dabeiin der Vorschaufunktion diverse Bild- und Textformate, unter anderem JPEG, BMP, TIF u.v.a.

Mit O&O DiskRecovery 4.0 steht Ihnen ein Programm zur Verfügung, welches bei fast allen Arten von Datenrettung eingesetzt werden kann.

O&O DISKRECOVERY 4.0 JETZT BEI BLITZBOX.DE KAUFEN UND DOWNLOADEN!

Weitere Datenrettung Software finden Sie hier:

CD/DCD Diagnostic
RestoreIT 3 Deluxe
ABF Password Recovery
O&O MediaRecovery
O&O FormatRecovery
O&O UnErase
O&O Rescue Box V4 Personal Edition
Paragon Rescue Kit 4.X Personal

 

Impressum - Linkverzeichnis - Partnerseiten - Artikelverzeichnis -
W3C HTML 4.01 Valid!CSS 2.0 Valid!